Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
Kommentare: 59
  • #59

    Familie Richter (Freitag, 08 März 2013 19:08)

    Wir wünschen zum 3.Jahrestag alles Gute. Sie machen mit Ihrer Familie viele Menschen glücklich, dafür möchten wir nochmals danke sagen.
    Natürlich schicken wir auf diesem Weg auch ganz herzliche Genesungswünsche.

  • #58

    not-hilfe-meinhaustier (Sonntag, 09 Dezember 2012 08:57)

    Danke Lisa, Dir auch einen schönen 2. Advent

  • #57

    Lisa (Sonntag, 09 Dezember 2012 07:36)

    Hallo und Guten Morgen,
    wünsche einen schönen 2. Advent und weiterhin viel Erfolg mit eurer tollen Arbeit.

    Liebe Grüße Lisa

  • #56

    not-hilfe-meinhaustier (Dienstag, 10 April 2012 07:31)

    Gar kein Problem , ich danke Dir trotzdem für den Besuch meiner HP.

  • #55

    yavas-oase (Montag, 09 April 2012 23:50)

    Ich danke Dir herzlich für den netten Besuch und hinterlasse liebe Grüße. Sei nicht böse, wenn ich erst morgen mal ausgiebiger auf dieser Seite stöbere, ok.

  • #54

    not-hilfe-meinhaustier (Montag, 09 April 2012 16:12)

    Hallole Hannelore, Danke für Deinen GB Eintrag. Ja die Berichte mache ich schon länger, so dass sich jeder ein kleines Bild darüber machen kann, was so bei uns los ist an den Terminen.

    Kraft kann ich gut gebrauchen, die Freude ist aber immer dabei!!!

  • #53

    Hannelore (Montag, 09 April 2012 10:42)

    Hallo Yvonne,
    gerade habe ich gesehen, dass Du kurze Berichte von den Ausgabeterminen geschrieben hast.
    Finde ich interessant zu lesen.
    Weiterhin viel Kraft und Freude für Deine Arbeit!!!
    Alles Liebe
    Hannelore

  • #52

    not-hilfe-meinhaustier (Samstag, 07 April 2012 11:19)

    Vielen Dank liebe Anne Euch auch ein schönes Osterfest

  • #51

    Anne (Samstag, 07 April 2012 11:14)

    hallo Liebe Yvonne

    dir und deiner fa, nesbt einsatz für Tiere alles liebe und ein schönes Osterfest

    GLG Anne & Wauzis

  • #50

    not-hilfe-meinhaustier (Samstag, 07 April 2012 06:55)

    Liebe Lisa, herzlichen Dank für die Verlinkung. Auch wir wünschen schöne Ostern!!
    Lieben Gruß zurück
    Yvonne

  • #49

    Mein Nasch-Balkon (Freitag, 06 April 2012 17:19)

    Hallo ...
    Herzlichen Dank für den netten Eintrag auf meiner Homepage - habe einen Banner von euch auf meiner "Tiere in Not" Seite eingefügt - Falls euch der Text nicht gefällt, einfach bitte bei mir melden, dann ändere ich ihn.

    Wünsche schöne Ostern und weiterhin viel Erfolg mit eurer Arbeit! Echt, eine tolle Sache, die ihr da macht !! Respekt !!

    Liebe Grüße, Lisa

  • #48

    not-hilfe-meinhaustier (Freitag, 06 April 2012 15:39)

    Herzlichen Dank Euch auch schöne Ostern und viele liebe Knuddler an Sammy!!

  • #47

    Gaby und Johannes (Freitag, 06 April 2012 12:28)

    wir wünschen Euch allen eine schöne Osterzeit mit ganz ganz vielen bunten Eiern.
    Viel Spaß beim Suchen!
    Tschüß

  • #46

    not-hilfe-meinhaustier (Sonntag, 04 März 2012 08:36)

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Eure netten Einträge im GB

  • #45

    Michaela (Samstag, 25 Februar 2012 14:40)

    Happy Birthday für die Not-hilfe
    und auf noch viele weitere Jahre-
    Alles Liebe wünschen
    Michaela, Torsten, Tommi-Lee, Stupsi, Krümel und klein Pepe-

  • #44

    Gaby und Johannes (Donnerstag, 23 Februar 2012 09:39)

    liebe Yvonne,
    wer hat an der Uhr gedreht? Ist es schon 2 Jahre her? Du hast Dein Projekt gestartet; hast viel Herzblut dafür gegeben; wir wünschen Dir weiterhin die Kraft dazu; mögen Deine Spender immer auf Deiner Seite stehen und für die Anderen bereit sein, zu teilen, und schon geht es für manchen Tierfreund etwas leichter und Deine Spender ersparen den Tieren viel Leid und zuletzt das Tierheim.
    Unserem Sammy geht es gut; hat sich prächtig entwickelt.
    Dir und Deiner Familie alles Gute; Deinen Spendern ein herzliches Danke!!!!!!!!!!!
    Gaby und Johannes

  • #43

    Diana (Montag, 02 Januar 2012 17:52)

    Hallo Yvonne!

    Vielen Dank für Deinen Eintrag und ich wünsche Dir und Deinem Projekt ein sehr gutes Jahr 2012!
    Vielleicht können wir ja auch mal gemeinsam etwas auf die Beine stellen!?

    Liebe Grüße aus Gannertshofen

    Diana und der vierbeinige Anhang

  • #42

    Michaela (Freitag, 30 Dezember 2011 15:30)

    Liebe Fam. Hörz-Grauer,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 weniger Sorgen, viele Spender und offene Ohren und Herzen.
    Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit....für das was sich nicht ändern lässt!!!
    Zuversicht und ein mutiges Voranschreiten.

    Und freue mich auf ein gemeinsames 2012, in dem wir hoffentlich wieder viel(e) erreichen können.
    Auch ein persönliches Dankeschön meinerseits.
    Eure Ela

  • #41

    not-hilfe-meinhaustier (Dienstag, 27 Dezember 2011 20:30)

    Ganz herzlichen Dank und viel Glück für Euch 3!!!

  • #40

    Gaby und Johannes (Sonntag, 25 Dezember 2011 09:00)

    Hallo Yvonne,
    wir haben Dein schönes Gedicht gelesen und den Sinn vernommen!!!!!!!!!
    Wir wünschen Dir, Deiner Familie und nicht zu vergessen, Deinen vielen Unterstützer, alles erdenklich Gute; besinnliche Weihnacht und ein gutes Jahr 2012! Möge es Dir gelingen, Deine Versprechen für 2012 zu halten; wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir Kraft und Ausdauer, immer liebe Menschen um Dich herum, möge Dir all dies gelingen!
    Wir haben selbst ja ein schreckliches Jahr hinter uns; wir dachten wir schaffen diesen Berg nicht, der so vor uns lag; nun geht es wieder leichter.
    Sammy, der Sonnenschein, (dank Deiner Vermittlung) macht uns viel Freude, er passt zu uns mit all seinen Stärken und Schwächen und hat uns nach so kurzer Zeit voll im Griff. Wir sind glücklich, dass wir ihn haben, waren aber doch die Umstände sehr sehr traurig, jetzt scheint wieder ein wenig die Sonne. Wir wissen, wie wichtig die treuen Begleiter sind.
    Allen die diese Zeilen lesen, wünschen wir Kraft und Zuversicht; es geht weiter immer weiter irgendwie, verliert nie den Mut; alles hat seinen Sinn, auch wenn man momentan vor lauter Bitterkeit nicht mehr weiter weis, es geht!!

    Herzlichst grüßt Gaby, Johannes und Wau wau Sammy (knutsch mit kalter Schnautze; igit igit, sagt Fraule immer, aber ich finds doch so doll!!!)

  • #39

    not-hilfe-meinhaustier (Sonntag, 18 Dezember 2011 21:26)

    Hallo Hannelore,
    auch ich fand die Idee ganz toll.Wir hoffen,dass somit auch noch etwas an Spenden bei uns ankommt!!
    Gruß Yvonne

  • #38

    Hannelore (Sonntag, 18 Dezember 2011 17:52)

    Habe auf der Homepage gelesen, dass der Fressnapf in Bad Saulgau einen Christbaum mit Kugeln für Spenden aufgestellt hat.
    Hab natürlich bei meinem letzten Einkauf gleich danach geschaut und eine Kugel mitgenommen.
    Finde ich eine ganz schöne Idee!
    Wahrscheinlich hätte ich das gar nicht bemerkt, wenn ich´s nicht hier gelesen hätte!
    Die Infos auf dieser Homepage finde ich schon toll, v.a. weil sie auch immer auf dem neuesten Stand sind.
    Herzlichen Dank!

  • #37

    not-hilfe-meinhaustier (Dienstag, 13 Dezember 2011 12:33)

    Danke Dir für Deinen netten Kommentar. Und versprochen - wir machen weiter- solange wir mit Futterspenden unterstützt werden!!

  • #36

    Jens (Dienstag, 13 Dezember 2011 11:34)

    Tolle Seite, wirklich, gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße und weiter so!!!

  • #35

    not-hilfe-meinhaustier (Montag, 05 Dezember 2011 20:59)

    Ich freue mich auch so sehr!!!

  • #34

    Hannelore (Montag, 05 Dezember 2011 19:58)

    So schön, dass Snoopy ein Plätze gefunden hat!
    Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich freue mich für ihn!

  • #33

    Marlies (Mittwoch, 30 November 2011 15:46)

    Yvonne, du bist ein Schatz. Bildle folgt.

  • #32

    not-hilfe-meinhaustier (Donnerstag, 17 November 2011 06:36)

    Liebe Hannelore,ich freue mich über jede helfende Hand bzw.jede Unterstützung die den Tierchen zugute kommt.
    DANKE dafür!!

  • #31

    Hannelore (Mittwoch, 16 November 2011 12:42)

    Das ist schon ne ganz tolle Sache!!!
    Tieren und Menschen zu helfen, war immer auch ein Traum von mir.
    Schön, dass es jemanden gibt, der dies mit viel Einsatz macht!
    Da es mir leider selbst nicht möglich ist, möchte ich dieses Projekt gerne unterstützen und wünsche mir, dass sich noch viele anschließen!!!
    Ganz herzlichen Dank für alle Mühe!!!!!

  • #30

    not-hilfe-meinhaustier (Donnerstag, 03 November 2011)

    Hallole Anne! Danke für deinen GB Eintrag. Gerne kannst Dich tel. bei mir melden, dann kann ich Dir ein paar Tips geben. Leicht wird es nicht- aber mit viel Herz dabei ist alles möglich !!!
    Und ich bin so froh, den Anfang gemacht zu haben- das Projekt ist bereits ein wichtiger Teil meines Lebens geworden!!Ich mach es aus Überzeugung und mit sehr viel Freude am Helfen.

  • #29

    Anne (Donnerstag, 03 November 2011 09:03)

    Grüße dich ganz lieb

    wollte dir nur Bescheid geben Addy hat sich geändert;)) Ich finde toll was du machst, ich wünschte mir,ich kann das auch hier auf die Beine stellen, doch leider weiß ich nicht wie!!

    Hier in Olfen ist die Nachfrage Groß, nur kein Ladenlokat frei

    Hab dich als Link bei mir

    Dir eine schöne Restwoche

    GLG aus Olfen

  • #28

    Jessica (Sonntag, 04 September 2011 21:33)

    ich finde das Projekt wirklich sehr hilfreich und aufschlussreich. Ich will dir danken

  • #27

    havaneser-olfen (Samstag, 27 August 2011 09:58)

    Hi,

    nichts zu danken, der LINK für dich ,ist selbstverständlich, was DU machst ist eine gute Sache!! ich wünsche dir allzeit viel Glück

    GLG Aus Olfen Anne

  • #26

    not-hilfe-meinhaustier (Mittwoch, 20 Juli 2011 06:24)

    Hallo Michaela , danke für deinen GB Eintrag. Auch ich freue mich sehr auf die 2 Tage im Tierheim Biberach.

  • #25

    Michaela Müller (Dienstag, 19 Juli 2011 23:12)

    Hallo Yvonne,

    ich wünsch dir weiterhin alles Gute mit deinem Projekt und freu mich schon auf dich und deinen Infostand am 20. und 21.08 beim Biberacher Tierheimfest.

    Schöne Grüße
    Michaela

  • #24

    not-hilfe-meinhaustier (Dienstag, 21 Juni 2011 07:16)

    Hallo Petra,hallo Sylvia, danke für die Glückwünsche.Auch Euch für Euer tolles Projekt weiterhin viel Erfolg

  • #23

    not-hilfe-meinhaustier (Dienstag, 21 Juni 2011 07:14)

    Liebe Gaby,lieber Johannes es tut mir so unendlich leid für Euch. Euer Neustart hat wirklich furchtbar begonnen. Wir werden Jacky in guter Erinnerung behalten und Euch wünschen wir nun alles erdenklich gute und viel Kraft für die Zukunft.

  • #22

    Petra und Sylvia Metzer (Sonntag, 19 Juni 2011 12:40)

    Herzliche Glückwünsche zum einjährigen Bestehen.
    Wir wünschen Euch für Eure Arbeit viel Erfolg.
    Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer HP
    Petra und Sylvia Metzer

  • #21

    Gaby und Johannes (Samstag, 18 Juni 2011 18:10)

    Hallo Alle zusammen,
    wie versprochen, melden wir uns nach dem Umzug; es hat alles soweit wie geplant geklappt.
    Leider war der Anfang hier sehr schwer; wir vermissen unsere Mietze, ja vom Vormieter einfach dagelassen und von uns versorgt. Der Hausbesitzer hat uns versprochen, sie weiter zu versorgen.
    Leider haben wir heute unseren Jacky verloren; sein treues Herz hat um 12.37 Uhr aufgehört zu schlagen. Nun sind wir beide alleine. Aber es ging nicht mehr anders.
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihrem Objekt; wünschen weiterhin viel Erfolg und Kraft.
    Es geht immer weiter, auch wenn man es nicht glaubt. Es tut so schrecklich weh!
    Tschüß

  • #20

    not-hilfe-meinhaustier (Montag, 25 April 2011 18:11)

    Herzlichen Dank liebe Michaela, ja die Kinder machen das toll und ohne unsere Spender würde das Alles gar nicht gehen.Ganz liebe Grüße Yvonne

  • #19

    Michaela (Montag, 25 April 2011 14:26)

    Hallo Familie Hörz-Grauer....
    ich bin wie immer begeistert von Eurem Einsatz (vor allem auch von Jessica und Kevin)!
    Es ist mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper gelaufen, als ich wieder einmal von Euren Aktionen gelesen habe..........einmalig.
    Ganz toll finde ich auch nach wie vor den selbstloden Einsatz vieler Menschen, die das Hilfsprojekt mit Ihren Spenden immer wieder unterstützen.
    Allen Helfern und Spendern, sowie der Projektleiterin und Ihrer Familie ein frohes Osterfest und
    ---DANKE IM NAMEN ALLER TIERE---

  • #18

    not-hilfe-meinhaustier (Mittwoch, 20 April 2011 19:27)

    Lieben Dank für Euren Eintrag,auch wir wünschen Euch schöne Ostern und vor allem Jacky alles erdenklich Gute.Ich freue mich,dass es ihm mit den Medikamenten gut geht- er ist doch ein so liebenswürdiger kleiner Kerl.
    Herzliche Grüße von mir

  • #17

    Gaby und Johannes (Mittwoch, 20 April 2011 17:25)

    Hallo liebe Familie Hörz-Grauer,
    Ihnen und allen Sponsoren und Unterstützer des Projektes wünschen wir schöne Osterfeiertage bei diesem "Traumhaften Wetter"; wie Ihre Tochter schon bemerkte: Sie können stolz sein auf Ihr Projekt, auf Alle die mithelfen zu helfen. Wir freuen uns auf´s Wiedersehen, schon wieder geht ein Monat zuende; unserem Jacky geht es gut dank der neuen Medikamente, er ist gut eingestellt und wir geniesen jeden Tag ganz intensiv. Dank Ihrer Hilfe können wir uns dies erlauben.
    Tschüß Gaby und Johannes und wau wau Jacky
    Es ist erstaunlich was Sie bewegen und wie Sie bewegen; Sie sind einfach Spitze!!!!!!!!!!

  • #16

    not-hilfe-meinhaustier (Samstag, 09 April 2011 17:20)

    Danke meine Kleine für Deinen lieben Eintrag- aber ohne Deine Hilfe,würde Vieles nicht so ablaufen können.

  • #15

    Jessica (Samstag, 09 April 2011 12:00)

    Mittlerweile bist du schon ganz berühmt geworden!! Ich bin richtig STOLZ AUF DIE BESTE MAMA DER WELT:-)

  • #14

    not-hilfe-meinhaustier (Sonntag, 06 März 2011 15:14)

    Ja ohne die lieben Menschen die das Projekt mit Spenden unterstützen, könnten wir nicht das tun was wir tun wollen.
    Die Sonne lachte vom Himmel aus mit als wir wieder ein paar Tiere mit ihren Besitzern helfen konnten und auch dort ein kleines Lächeln herzaubern konnten. Wir wünschen viel Gesundheit und viel Kraft- Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten !!

  • #13

    Gaby und Johannes (Sonntag, 06 März 2011 09:25)

    Hallo liebe Freunde und Sponsoren dieser Aktion, liebe Frau Hörz-Grauer
    bei strahlendem Sonnenschein konnten wir wieder dank so vielen Helfern Futter für uns und Fam.Sch mitnehmen; haben dies auch bereits abgeliefert und sollen auch hier den Dank weiter tragen; man kann sich immer nur wiederholen und dankbar sein, es geht wieder ein Stück leichter auf diesem Weg und das Päckchen zu tragen, das einem auferlegt wurde, ist um einiges leichter. Dies können nur Menschen mitfühlen, die so wie wir, unsere Vierbeiner über alles lieben,sie bracuhen und alles für sie tun, damit sie auch in so bitteren Stunden versorgt sind. Wie arm wäre unser Leben, wenn wir sie nicht hätten, wenn sie uns dankbar, schwanzwedelnd begrüßen, sieht die Welt schon ganz anders wieder aus.
    Es bleibt uns nur wieder herzlich danke zu sagen, wir wünschen allen eine gute Zeit; möge Ihre Kraft nie versiegen, acuh wenn es Rückschläge gibt.
    Danke, herzliche Grüße und eine gute Zeit; möge Ihr Schutzengel Sie immer begleiten.
    Gaby und Johannes

  • #12

    not-hilfe-meinhaustier (Samstag, 05 März 2011 11:25)

    Hallole Ela, danke Dir - denn ohne Deinen unermüdlichen und mit Rückschlägen versehenen Einsatz,wäre dieser Gewinn nicht zur Not-Hilfe gekommen!!
    Menschen wie Dich braucht ein Projekt wie Not-Hilfe-Mein Haustier!! Wir können nur durch solche persönlichen Einsätze von tierlieben Menschen existieren!!

  • #11

    Michaela Thiel (Freitag, 04 März 2011 11:17)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Zur gewonnenen Spende, die sicherlich bei vielen Hunden ein erfreuliches Rutenwedeln hervorrufen wird, gratuliere ich der Nothilfe von ganzem Herzen.
    Eure Ela

  • #10

    not-hilfe-meinhaustier (Dienstag, 01 März 2011 11:00)

    Hallole Ela,danke für Deinen GB Eintrag. Auch ich hoffe wieder auf einen tollen Ausgabetag und auf viele Tiere wie Menschen, die wir glücklich in das Wochenende gehen lassen können

Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
minis-0429.gif von 123gif.de

Aktualisiert am 10.10.2017

In der Rubrik:

Aktionen/ Info Stände

herzen-0005.jpg von 123gif.de
Wichtig-  bitte reinschauen unter
Wichtig- bitte reinschauen unter

"" Sehr dringend benötigt ""

hund-0011.gif von 123gif.de

18.11.14 : Neuer Eintrag im Gästebuch

Besucherzahl

seit 20.02.2010