Wegen Umzug erst wieder Ausgabe im Jan.

Ausgabetermin 1. September 2012

 

Heute haben wir unseren Tierfreunden gesagt , dass wir umziehen werden. Viele waren total entsetzt, da sie dachten somit wird die Not-Hilfe  nicht mehr existieren.

 

DAS STIMMT NICHT!!! Es wird uns weiterhin geben- nur ein paar km weiter- also in der nächsten Ortschaft  direkt neben Riedlingen.

 

Da haben wir wieder Lächeln in die Gesichter zaubern können.

Auch taschen und Körbe konnten wir wieder füllen.

 

Ein toller Ausgabetag  ist zuende gegangen.

Ausgabetermin  4. August 2012

 

Ein ganz gelungener Ausgabetermin. Leider hatten wir einen neuen sehr tragischen Fall . Aber auch da konnten wir helfen. Desweiteren  haben wir mit vielen  Näpfen , Leinen und Spielzeug  , aber auch mit Futter und Leckerlies


- DANK UNSERER SPENDER -


die Menschen und ihre Tierchen erfreuen können.

Ausgabetermin 7. Juli 2012

 

Heute war es für unsere Einschätzung ruhiger wie sonst. Ich weiß nicht wieso ein paar nicht gekommen sind. Schön wäre es, wenn es Ihnen besser geht und sie diesen Monat , die Hilfe von uns einfach nicht benötigt haben.

 

Trotzdem bekamen wir wieder Hundebesuch , der seine Sachen sehr gut bewachte solange  eingeladen wurde ;-)

 

Und auch Katzen und Papageien konnten wir wieder versorgen.

 

Wirklich schön, wenn man Tier und Mensch  glücklich machen kann.

Ausgabetermin 2. Juni 2012

 

Schönes Wetter hat uns heute bei der Ausgabe begleitet und wir bekamen wieder Hundebesuch

Mr.Jones war da und hat sich sehr über die gefüllten Taschen für ihn gefreut und dies auch geäußert.

Natürlich haben wir auch wieder für Katzen und Vögel gesorgt. Es war rundherum wieder ein sehr gelungener Ausgabetermin.

 

Ausgabetermin 5. Mai 2012

 

Der heutige Ausgabetermin war recht verregnet, trotzdem fand sich der Eine oder Andere wieder bei uns ein und auch Ginger kam uns wieder besuchen. Körbe sowie Taschen konnten wir wieder füllen und ich denke viele Tierchen und ihre Halter damit glücklich machen.

 

 

Ausgabtermin 7 April 2012

 

Heute so kurz  vor Ostern hatten wir wieder eine Ausgabe- einige hatten sich abgemeldet - da werden wir einen Ausweichtermin  finden.

2 mal kamen die Hundis mit, um ihr Futter selbst abzuholen *freu*

Hier ein Bildchen von Ginger, die schon sehr freudig und aufgeregt wird, wenn Frauchen den Rucksack packt - dann weiß sie es geht zu uns. Und da gibt es natürlich immer soviel Leckerlies !!!

 

Ich freu mich immer , wenn meine "Schützlinge" wie ich sie gerne liebevoll nenne -uns auch besuchen. Für die unsere Spender da sind, und wir unsere Arbeit und Zeit  so gerne einsetzen.

 

Also rundherum wieder eine erfolgreiche und freudige Ausgabe für Tier und Mensch!!!

Ausgabetermin 3. März 2012

 

Die Sonne hat uns heute besucht , genauso wie  die Menschen und teilweise ihre Mitbewohner (Hundebesuch), um wieder einmal mit einer Sorge weniger

ins Wochenende zu gehen. Die Sorge um das Futter  für Katze, Hund , Vogel ... konnten wir dank unserer Spender  für die nächsten Tage  abnehmen.

 

Heute kam ein neuer Schützling dazu- und ich war sehr bestürzt sogar entsetzt,  wie Menschen teilweise in unserer Gesellschaft leben  müssen!! Ihr einzigster  Kamerad ist das Tier, das sie wärmt, mit dem sie reden können oder als Begleiter, wenn die Gesellschaft dich an den Rand drängt.

Dann gibt es Menschen , die dieses Tier - den letzten Halt und die letzte Hoffnung  als" LUXUS" bezeichnen und zur Abgabe raten!!!

 

Weil das Tier krank wird und zum Tierarzt muss und die Kosten  für das Herrchen  oder Frauchen kaum tragbar sind.

 

Ich könnte weinen, wenn ich solche Schicksale mitbekomme. Ändern kann ich leider nichts- aber wenigstens  etwas helfen. Und ich weiß in diesem Moment erst recht wieder, dass 

NOT-HILFE- MEIN HAUSTIER  eine tolle Sache ist, die ich solange es gesundheitlich geht und die Spender mich unterstützen, ganz sicher  weiter vorantreiben werde!!

Und das macht mich doch ein wenig glücklich, in diesen doch sehr traurigen Momenten der Erkenntnis.

 

 

Ausgabetermin 11. Februar 2012

 

 

Auch wenn unser Termin verschoben wurde, haben alle,

heute zwar 1 Woche später- ihre Futternäpfen wieder gefüllt bekommen.

 

Zu meiner Freude konnten wir wieder


-Dank unserer Spender-

 

Körbe und Taschen füllen.


 

Auch Hundebesuch war wieder dabei- was mich immer besonders freut.

 

Schön, dass wir immer noch  Alle, die uns brauchen

(Hunde-Katzen-Kleintiere-Vögel-Fische.....)  versorgen können.

 


 


Ausgabetermin 7. Januar 2012

 

Das Wetter war furchtbar und manche konnten aus verchiedenen Gründen nicht kommen.

 

Aber die, die da waren, wurden auch Dank unserer fleißigen Spender, wieder mit Futter und Zubehör für ihre Lieblinge  von uns versorgt.

 

Heute bekamen wir nochmals weiter Schützlinge dazu.

Und wir konnten  doch wieder ein Lächeln in die Gesichter zaubern- und somit den oft schlimmen  finanziellen Januar für die Tierbesitzer doch etwas erträglicher machen.

 

Rundherum war die Ausgabe wieder sehr schön mitunter durch die  zwischenmenschlichen Begegnungen.

 

 

 

 

Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
minis-0429.gif von 123gif.de

Aktualisiert am 10.10.2017

In der Rubrik:

Aktionen/ Info Stände

herzen-0005.jpg von 123gif.de
Wichtig-  bitte reinschauen unter
Wichtig- bitte reinschauen unter

"" Sehr dringend benötigt ""

hund-0011.gif von 123gif.de

18.11.14 : Neuer Eintrag im Gästebuch

Besucherzahl

seit 20.02.2010