Ausgabetermin 7.Dez 2013

 

Dezember  bald ist Weihnachten. Viele sind glücklich und freuen sich auf die schönen Tage. Aber Andere widerum machen sich gerade jetzt viele Sorgen um ihre Tiere. Hier kommen wir ins Spiel, wir zaubern Lächeln in der Vorweihnachtszeit auf die Gesichter, denn wir konnten die Sorgen  um gefüllte Futternäpfe  besondere Leckerlies  nehmen.

Einfach  Freude und ein bischen Glücklichsein verschenken - was ibt es Schöneres ?!

Ausgabetermin 9.Nov.2013

 

Heute war es bereits kalt und der Herbst ist spürbar.
 Trüb, feucht ist es draussen, umso schöner  war es für mich die Herrchen und Frauchen, die sich hier bei uns einfanden in das

warme Ausgabezimmer zu bitten. Etwas Freude und Wärme zu vermitteln indem wir ihre Herzen mit tollen Sachen für Ihre Lieblinge mit Freude und Wärme füllten.

 

Heute wurde auch unser neues System begonnen. Da wir nun die Zweigstelle/Aussenstelle in Ostrach haben musste eine Strategie entwickelt werden , so dass die Ausgabe und Personenregistrierung beidseitig klappt.

 

Somit gibt es ab heute Spendenberechtigungskarten, die von mir ausgestellt werden (aufgrund der schriftlichen Anmeldung , die an beiden Ausgabestellen gemacht werden kann) mit Name und einer von mir zugeteilten Nummer. Mit dieser Karte, dem gültigen Bescheid  und dem Personalausweis kann künftig einmal im Monat zu den jeweiligen Ausgabeterminen in Altheim ODER Ostrach Unterstützung (Futter ,Tierbedarfsartikel was bei uns vorrätig ist) abgeholt werden.

 

Ich freue mich , das Not-Hilfe Mein Haustier nun eine Aussenstelle hat und bedanke mich bei Frau Hintzenstern für ihr ehrenamtliches Engagement hierfür.



Ausgabetermine August,September ,Oktober 2013

 

fasse ich hier zusammen. Viel ist geschehen in diesen  3 Monaten. Eine Zweigstelle wurde  geplant und umgesetzt, neue Flyer kreiert, Tiere vermittelt.....So blieb nicht viel Zeit für die HP.

 

Aber trotzdem konnten wir Taschen, Körbe, Tüten mit vielen Leckereien füllen. Keiner der kam,  musste mit leeren Händen  wieder gehen.

Glückliche Gesichter der Menschen und freudiges Schwanz wedeln,  haben wir oftmals gesehen.

Dies bestärkt uns in unserem TUN !! Ich liebe es u helfen, früher selber als Spenderin für Kinder , Tiere in Not - heute in meinem nächsten Umfeld - und es macht Freude zu geben !!

 

 

 

 

Beschreibungen der Ausgabetermine  Juni- Juli 2013

 

konnte ich teilweise  kranheitsbedingt nicht machen.

Aber wie immer konnten wir viele Tierfreunde und ihre Tiere glücklich machen!!

 

 

Ausgabetermin  4.Mai 2013

 

Den Mai merkt man am Wetter gar nicht. Trotzdem haben sich fahrgemeinschaften gebildet um zur Ausgabe zu kommen. Auch bis von Bad Waldsee  kamen Tierfreunde um für Ihre Lieblinge  tolle und Feine Sachen bei uns abzuholen.

Heute versorgten wir Hunde, Katzen , Kaninchen, Meerschweinchen aber auch Vögel.

Und natürlich war für ein snettes Gespräch immer noch die Zeit.

 

Rundherum gelungen unsere heutige Ausgabe ;-)

In den Ausgabetermine  Aug/Sept/ Okt

 

haben wir viele Tschen und Tüten mit Futter , Leckerlies, Näpfe ,Leinen, Körbe usw. gefüllt.

 

Tierchen mit Frauchen und Herrchen haben sich sehr darüber gefreut.

Leider war es mir nucht möglich  die HP  immer top aktuell zu halten, Planungen liefen für die Zweigstelle, viele unvorhergesehene Ereignisse  spielten noch dazu.

 

Aber ganz egal trotz Allem  haben wir keinen Napf  leer gelassen und Menschen geholfen die Hilfe für ihr Tier benötigten.

 

 

Ausgabetermin  6. April 2013

 

Auch heute war wieder ein Ausgabetag , an dem wir viele Körbe und Taschen füllen durften.

Schon bei der Öffnung waren die Ersten da, um für Ihre Tierchen Leckeres abzuholen.

 

Es war einfach wieder schön, helfen zu können.

Ausgabtermin 16.März 2013(wegen Krankheit vom 2 3.   

                                                                      verschoben)

 

Heute scheinte die Sonne, und schon kurz vor 9.00 Uhr  ware die Ersten bei uns.

 

Eine große Überraschung habe ich heute bekommen zum 3. Geburtstag von Not-Hilfe-Mein Haustier. Eine selbstgebastelte Karte und etwas Süßes (Bilder  unter 1+2+3 Geburtstag)

 

Ich habe mich sehr gefreut darüber . Aber auch wir konnten wieder viel Freude geben, indem wir die Taschen füllen konnten.

 

Leider ist immer noch das Katzennassfutter  zu wenig.

 

Vielleicht gibt es doch den Einen oder Anderen , der uns da etwas mit Futterspenden unterstützen könnte ??!!

Ausgabetermin 2.Feb.2013

 

Das Wetter war nicht gerade schön, es regnete teilweise und der Wind war recht böig. Trotzdem fanden wieder einige Tierbesitzer den Weg zu uns. Gerne haben wir wieder für Vogel , Hund und Katze,  Futter und Leckerlie  Fressnäpfe usw. mitgeben können.

 

Heute war der Ansturm geringer als sonst, vielleicht lag es am Wetter, oder konnte der ein oder andere sein Tier ohne unsere Hilfe versorgen. Rund herum, war es ein schöner und gelungener Ausgabetag und wir freuen uns auf  März.

Ausgabetermin  5. Jan. 2013

 

Heute war die erste Ausgabe im neuen Haus, nach dem Umzug. Es war einfach schön und erfreulich . Sehr viele fanden auch den neuen Weg zu uns!! Zum Teil mit Fahrgemeinschaften. Wir konnten wieder Hunde , Katzen, Hasen, Meerschweinchen und Vögel  zu einem  vollen Napf  verhelfen. Es ist auch toll, wenn man sich wieder sieht und ein paar nette Gespräche entstehen.

 

Während der Ausgabe kamen auch ganz liebe Menschen, die noch Spenden persönlich abgaben.

 

Zu meiner großen Freude kam auch tierischer Besuch.

Das neue Jahr begann wunderbar, wenn man ein Lächeln in die Gesichter zaubern kann. Inzwischen sind wir wie eine kleine Familie ;-)

Unser Hundebesuch, der sich freute über die gefüllten Tüten. Leckerlies kamen auch nicht zu kurz !!

Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
minis-0429.gif von 123gif.de

Aktualisiert am 10.10.2017

In der Rubrik:

Aktionen/ Info Stände

herzen-0005.jpg von 123gif.de
Wichtig-  bitte reinschauen unter
Wichtig- bitte reinschauen unter

"" Sehr dringend benötigt ""

hund-0011.gif von 123gif.de

18.11.14 : Neuer Eintrag im Gästebuch

Besucherzahl

seit 20.02.2010