Da die erste Spendenseite dank vieler Tierfreunden bereits voll ist, werden zukünftig hier die weiteren Spendenfotos eingestellt.

 

 

 

 

Beim Fressnapf  in Sigmaringen hinterlegten Tierfreunde diese tollen Sachen,

gedacht wurde an Hasen, Katzen und Kleintiere

 

 

Vom Freßnapf in Bad Saulgau konnten wir diese großzügige Spende, die  von Menschen kam, die unser Hilfsprojekt unterstützen möchten, abholen.

 

 

Und  wieder durfte ich mich sehr über eine

anonyme Spende in unserer

Spendenhütte freuen.

Diese große Spende durften wir heute vom Fressnapf in Bad Saulgau abholen, mit der sehr große Tierfreunde mein Hilfsprojekt unterstützen wollen!

Hundefutter; Papageienfutter
Hundefutter; Papageienfutter
Floh und Zeckenmittel für Hunde - Leckerlies & Nährstoffpasten usw.
Floh und Zeckenmittel für Hunde - Leckerlies & Nährstoffpasten usw.
Katzenfutter und Hundetrockenfutter
Katzenfutter und Hundetrockenfutter
Katzentrockenfutter
Katzentrockenfutter
Futter für Ratten, Hunde,  Babykatzen, Hasen- sogar Leckerlies für Pferde
Futter für Ratten, Hunde, Babykatzen, Hasen- sogar Leckerlies für Pferde

Diese 2 Hundekörbe kamen als Spende von einem Mitglied der Hundeausbildungsgruppe Munderkingen

 

 

Von Frau Meier aus Hundersingen kam folgende Spende

 

 

 

Von Frau Thiel aus  Munderkingen bekamen wir folgende Spenden:

 

 

ein super weicher Kuschelkorb, Leinen,Halsbänder, Bürste, Leckerlibeutel, Maulkorb und einen Katzentransportkorb!

 

 Frau Dümmel aus Zwiefalten spendete

36 Dosen Katzenfutter mit hochwertigem Inhalt,

und mein langersehnter und dringend gebrauchter Transportkorb für die Not-Hilfe;

um evtl. Fundtiere oder Vermittlungstiere zum Tierarzt oder zu den neuen Besitzern bringen zu können.

 

 Von Frau Marlies Vetter aus Emeringen bekamen wir

außer unserem neuen Banner,

auch eine Hundetreppe für kleinere Hunde , Kauknochen und kleinere Geschirre

 

 

 

 

Eine liebe Frau aus der Hundeausbildungsgruppe Munderkingen,

die aber anonym bleiben will-

unterstützte uns mit dieser Katzennaßfutterspende!

ein Fischfutterstein, Hundekuschelbett, Leinen , Geschirre, Katzenstreu,Katzenfutter und  2 Katzentoiletten
ein Fischfutterstein, Hundekuschelbett, Leinen , Geschirre, Katzenstreu,Katzenfutter und 2 Katzentoiletten

 

 

Tolle Spenden wurden beim Fressnapf Sigmaringen von lieben Spendern für die Not-Hilfe zurückgelegt

 

 Eine große Menge an für uns sehr wichtigem  Katzennaßfutter und Fischfutter spendete uns die  Hundeausbildungsgruppe Munderkingen.

 

 

Diese 2 Spenden wurden mir heute übergeben.

Die Spender möchten nicht  genannt werden.

 

 

Diese Spende durften wir wieder in Ehingen beim Zooland abholen, Trockenfutter für  Hundewelpen und Katzen.

 

 

 

 

Fam. Bopp aus der Hundeausbildungsgruppe Munderkingen

spendete uns  Hundefutter

Von Fam. Walter aus Erkenbrechtsweiler bekamen wir 2 große Vogelkäfige gespendet

 

 

Nebenstehende Spende  kam von Sigmaringen ,

hinterlegte Spenden beim Fressnapf Sigmaringen

 

Fam. Seefelder von

123... Mein Tier

unterstützte uns auch wieder mit Spenden

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine ganz liebe " Katzenmama" aus Zwiefalten

spendete dieses hochwertige Bio - Katzenfutter

 

 

Tierfreunde ließen mir diese Spende über den 

 

Fressnapf Sigmaringen zukommen

So sah es in meinem Auto aus, nachdem ich beim Fressnapf in Bad Saulgau die hinterlegten Spenden abholte- ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut

Kurz vor unserem Ausgabetermin kamen wieder tolle Spenden über den Fressnapf Sigmaringen an uns

Sehr zu meiner Freude kamen 2 Pakete mit Futterspenden bei uns an!!

 

 

Ein volles Paket mit Katzenfutter erreichte uns aus

Augsburg von Frau Galler

 

 

Das 2. Paket kam aus Zwiefalten von Frau Dümmel,

sie legt viel Wert auf ergiebiges und hochwertiges Futter,

dass sie mit dieser Spende

den unterstützten  Katzenbesitzern zukommen

lassen möchte!!

und wieder eine Spende in der Spendenhütte!!!

für uns sehr wichtiges Katzenstreu
für uns sehr wichtiges Katzenstreu
Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender

Neues unter NOTFALL TIERE suchen ein Zuhause

minis-0429.gif von 123gif.de
hund-0011.gif von 123gif.de

Aktuelles

Besucherzahl

seit 20.02.2010