Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Wer uns zu unserem 3 Geburtstag etwas hinterlassen möchte, darf dies hier gerne tun :

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

das haben wir zum 3. Geburtstag erhalten:

am 20. Februar 2012 hatte Not-Hilfe-Mein Haustier den 2. Geburtstag!!!! Die Besucherzahl unserer HP lag da bereits über 4400 !!!

geburtstag-0109.gif von 123gif.de

IM FEBRUAR 2011 -- WAREN WIR BEREITS 1 JAHR ALT !!!!

geburtstag-0211.gif von 123gif.de

HIER IST PLATZ FÜR GLÜCKWÜNSCHE

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thiel Michaela (Montag, 31 Januar 2011 12:20)

    Liebe Yvonne und Familie,
    ich gratuliere Euch zum einjährigen Bestehen Des Projektes.
    Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, das Menschen einander helfen. Um so mehr erfreut mich Dein Durchhaltevermögen und Dein Mut, anderen zu helfen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch viele schöne und Spendenreiche Jahre!
    Eure Michaela mit Fam.

  • #2

    Marlies (Montag, 31 Januar 2011 18:54)


    Hi Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Projekts und noch viele weitere Geburtstage dahingehend, sowie viele glückliche Menschen, denen du helfen konntest und noch wirst, und deren dankbares Lächeln.
    Ein wenig Glück hat schließlich jeder verdient.

    Herzlichst Marlies

Geburtstagsgeschenke für NOT-HILFE-MEIN HAUSTIER und/oder die HELFER

 

 

Unser 1. Geburtstagsgeschenk ist eingetroffen!!!

 

Nebenstehende tolle Sachen kamen  per Postpaket

 

von Frau Knobloch

 

aus Schirgiswalde

 

( ca. 60 km von Dresden nahe tschechischer Grenze)

 

HERZLICHEN DANK

Ein weiteres Geburtstagsgeschenk diesmal für die Initiatorin des Projekts - für mich DANKE

Einen  Fam. die selbst einen Gnadenhof unterhält brachte mir  folgende süße Nascherei  vorbei- Vielen lieben Dank!!
Einen Fam. die selbst einen Gnadenhof unterhält brachte mir folgende süße Nascherei vorbei- Vielen lieben Dank!!

Auch ein tolles großes Geburtstagsgeschenk bekamen wir von tierlieben Menschen über den Freßnapf in Bad Saulgau- Herzlichen Dank!!!

 

 

 Zum Weiteren Durchhalten, als Dankeschön

und zum 1. Geburtstag bekamen meine fleißigen Kinder Kevin und Jessica etwas Süßes

 

DANKESCHÖN!!!

Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender

Neues unter NOTFALL TIERE suchen ein Zuhause

minis-0429.gif von 123gif.de
hund-0011.gif von 123gif.de

Aktuelles

Besucherzahl

seit 20.02.2010