Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Neues Zuhause gefunden!! Wir wünschen Allen eine tolle Zeit !!

 

Der Kleine hat einen Platz gefunden, er wurde privat in der Familie und nicht über uns vermittelt.

 

Wir wünschen dem Kleinen alles Gute und das es mit der Hundedame des Hauses  klappt.

 

 

Snoopy darf auf seiner Pflegestelle bleiben und dort seinen Lebensabend verbringen. Schöne Weihnachten mein Lieber!!!

 

 

 

 

 

Wir freuen uns riesig, dass wir Sammy den Border Collie in ein neues gutes Zuhause vermitteln konnten.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass Bella

die wunderschöne Mischlingshündin nun auch ein tolles Zuhause  gefunden hat!!

WIR FREUEN UNS SEHR - DASS NUN AUCH ALLE SCHÄFERHUNDWELPEN EIN SCHÖNES ZUHAUSE GEFUNDEN HABEN

Emil
Emil

 

  Emil

 

krank und mit starken Schmerzen aufgefunden, aber jetzt in einem neuen Zuhause. Dank dem Tierheim Sigmaringen für die Mithilfe!

Luna
Luna

 

Eine kleine Fundkatze, jetzt heißt sie  LUNA und hat durch 

NOT-HILFE-MEIN HAUSTIER  ihr Zuhause in Veringenstadt bei einer lieben Frau, einem weiteren Kater und einem Yorki gefunden.

 

 

Auch das kleine Katerle hat endlich ein schönes Zuhause gefunden !!

Jamy
Jamy

 

 

 

 

 

Jamy hat jetzt auch einen tollen Kuschelplatz in einer Familie gefunden.

 

 

 

 

Die 2 Fundkätzchen, durften zusammenbleiben und duften zu

einer Fam. nach Sigmaringen ziehen.

 

Es war Liebe auf den ersten Blick,

auch das einer der beiden nur noch ein Auge hat ,

störte die neue Familie  nicht!!

Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender

Neues unter NOTFALL TIERE suchen ein Zuhause

minis-0429.gif von 123gif.de
hund-0011.gif von 123gif.de

Aktuelles

Besucherzahl

seit 20.02.2010