gaestebuch-0001.gif von 123gif.de

Leider wird dieses Gästebuch öfters

 

für Werbung/Aufhetzung,

  Diskriminierung, Beleidigung und Drohungen

 

gegen das Projekt , meine Person , meine Familie oder sogar gegen

 

einige Gruppierungen  zweckentfremdet!!

 

Da NOT-HILFE-MEIN HAUSTIER ein Hilfsprojekt ist,

 

werden Einträge,

die Hetzkampagnen,  religiöser, politischer  Art, Werbung

 

oder  Anfeindung gegen Menschen oder Tiere enthalten

 

      hier nicht veröffentlicht!!

 

Auch Mitgliederwerbung /HP Werbung alles in dieser Art,

 

gehören nicht in mein Gästebuch und werden auch nicht geduldet!!!

 

 

Über Einträge die Kritik , Vorschläge, Lob und ehrliche Meinung

 

zu diesem Projekt  enthalten

 

freue ich  mich natürlich jederzeit !!

 

Ihr Eintrag wird nach der Überprüfung freigeschalten.

Kommentare: 4
  • #4

    Y.D. (Donnerstag, 02 Juli 2020 06:01)

    Liebe Yvonne,

    ich möchte mich bei dir nochmals für deine schnelle Hilfe sehr bedanken. Du bist fast über 100 km gefahren, damit mein Kater was zum fressen bekommt. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Schön das es noch Menschen wie dich noch gibt. Du hast mich wenigstens aus dieser einen Notlage gerettet. Du warst auch die einzige, als außenstehende Person, die mir und meinem Kater geholfen hat. Deine Leidenschaft und die Liebe, die du für alle Tiere hast, ist so wertvoll und vor allem echt !

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe, die ich nie vergessen werde!!!

    Y.D.

  • #3

    Ma. Ma. (Mittwoch, 23 Oktober 2019 09:47)

    Super lieben Dank für die Hilfe meiner "wilden" Katze die nach mehreren Wochen Einfangversuche nun endlich sterilisiert werden konnte. Danke für die lange Ausdauer und Mithilfe, den vielen Telefonaten/Mails. Macht weiter so.

    LG

  • #2

    haustierfreund (Montag, 25 April 2016 20:06)

    hI
    das mit der Werbung kenne ich von einem meiner Blogs. Ist nervig, aber manchmal auch ganz witzig. Mit Hetze usw habe ich glücklicherweise noch keine Erfahrung. dAs würde ich auch nicht dulden. Ansonsten kannst du auch einfach die unpassenden sTellen zensieren und die Beiträge dann veröffentlichen... das mache ich auch manchmal...
    Zum Projekt: super. Ich freue mich,d ass es immer mehr Notfhilfe und Haustierhilfe seiten / Projekte gibt. Ich halte es für wichtig, dass es sowas überall gibt!

  • #1

    Manuela (Dienstag, 18 November 2014 13:04)

    Hi, eine tolle Seite habt ihr da!
    Finde es klasse was ihr da für die Tiere macht!

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    LG

Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
minis-0429.gif von 123gif.de

Sehr WICHTIG /Neuigkeiten - - - Aktionen

herzen-0005.jpg von 123gif.de
Wichtig-  bitte reinschauen unter
Wichtig- bitte reinschauen unter

"" Sehr dringend benötigt ""

hund-0011.gif von 123gif.de

Aktuelles

Besucherzahl

seit 20.02.2010