Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Wir haben uns sehr über dieses Dankeschön sehr gefreut

Auch wir wurden zu Nikolaus , also bei der letzten Ausgabe liebevoll beschenkt.

Mit einem Nikolausteller den wir von einem Kind überreicht bekommen haben, sowie einem schönen Blumenstrauß uns selbstgebackenem Früchtebrot. Wir haben uns sehr gefreut !!

Die Dankbarkeit der unterstützten Tierbesitzer ist sehr groß- hier ein paar Rückmeldungen!

Ein Dankeschön für  NOT-HILFE-MEIN HAUSTIER von einem Ehepaar deren Haustiere von uns unterstützt werden. Diese Geste hat mich doch sehr ergriffen und unbeschreiblich  gefreut.
Ein Dankeschön für NOT-HILFE-MEIN HAUSTIER von einem Ehepaar deren Haustiere von uns unterstützt werden. Diese Geste hat mich doch sehr ergriffen und unbeschreiblich gefreut.

Auch nicht zu vergessen, die Danke Emails, die mich bisher ebenso erreicht haben.

Auch diese 2 Dankes- Karten erreichten mich, beim lesen  kämpfte ich vor Rührung mit den Tränen
Auch diese 2 Dankes- Karten erreichten mich, beim lesen kämpfte ich vor Rührung mit den Tränen

Ja, auch unsere lieben Spender, ohne die dieses Hilfsprojekt gar nicht gelingen würde, danken mir für meinen Einsatz!

Eine  Spenderin, die uns immer wieder mit  Spenden hilft- schenkte mir  als Dank für meine Arbeit  eine große Dose sehr hochwertiges, Bio Hundefutter für meine eigenen Hunde! Meine Freude war echt groß!!
Eine Spenderin, die uns immer wieder mit Spenden hilft- schenkte mir als Dank für meine Arbeit eine große Dose sehr hochwertiges, Bio Hundefutter für meine eigenen Hunde! Meine Freude war echt groß!!

Heute war die Freude auch bei uns groß- Kevin und Jessica bekamen ein Kinderüberraschungsei und auch ich wurde mit Mon Cherie von 2 lieben Kunden für unser Tun beschenkt!!

 

 

Eine tolle Überraschung machte uns heute eine Kundin mt Ihrem Mann.  Mit Selbstgebasteltem und Selbstgebackenen;auf den Bildern oben und unten zu sehen; diese Geste erreichten uns ganz tief im Herzen.

 

 

Eine Fam. deren Tiere wir gerne mit Futter unterstützen, überraschte uns mit einem tollen Nikolaus. Mann , Kinder und ich haben uns aus ganzem Herzen gefreut

 

Eine Futterspenderin beschenkte unsere Hunde mit 2 Dosen  hochwertigem Hundefutter. Das war ein Schlemmen!!

 Ganz überraschend bekamen wir noch eine Überraschung zu  Weihnachten, die uns ein kleines , hübsches Mädchen mit ihrem Papa vorbeibrachte.

 

Wir haben uns riesig darüber gefreut!!

 

 

 

 

Heute bekam ich diese nebenstehende tolle Weihnachtskarte:

Mit  guten Wünschen, mit Dank für unsere Hilfe und einem sehr wahren Spruch, der wie folgt lautet:

 

WAS WEIHNACHTEN IST:

 

WEIHNACHTEN HEIßT:

DIE TRÄNEN TROCKNEN;

DAS WAS DU HAST, MIT ANDEREN TEILEN.

JEDES MAL, WENN DIE NOT EINES UNGLÜCKLICHEN GEMILDERT IST;

WIRD  WEIHNACHTEN

 

Wir haben uns heute sehr gefreut. Für meine Kinder gab es eine Überraschung und auch ich wurde nicht vergessen.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Dankbarkeit- wir machen es doch gerne für Euch und Eure Haustierchen

Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
minis-0429.gif von 123gif.de

Aktualisiert am 10.10.2017

In der Rubrik:

Aktionen/ Info Stände

herzen-0005.jpg von 123gif.de
Wichtig-  bitte reinschauen unter
Wichtig- bitte reinschauen unter

"" Sehr dringend benötigt ""

hund-0011.gif von 123gif.de

18.11.14 : Neuer Eintrag im Gästebuch

Besucherzahl

seit 20.02.2010