Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Ab Januar 2015 geänderte Ausgabezeit in Altheim:  jetzt von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Babykätzchen gerettet

Aus diesem Dickicht konnten wir ein Babykätzchen retten, max 8 Wochen alt Bauch total aufgedunsen und steinhart. Sein Geschwisterchen konnten wir leider trotz mehreren Tagen Suche und vielen Einfangversuchen, leider nicht retten.

Unser Findelkind bekam den Namen Cindy und wurde in einer Pflegestelle aufgepäppelt und darf heute 28.8.15 in ihr neues Zuhause umziehen.

BITTE BEACHTEN!!! DA DIE ZEIT FUR DIE HP KNAPP WIRD DA ICH VIEL FÜR NOT-HILFE-MEIN HAUSTIER ZU TUN HABE- WERDE ICH IN ZUKUNFT NICHT MEHR JEDE EINZELNE SPENDE- SONDERN NUR NOCH AUF WUNSCH DES SPENDERS DIE SPENDEN MIT BILD EINSTELLEN -ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS 

!!!! AM 21.8.14 WAR DIE VEREINSGRÜNDUNGSSITZUNG - WIR HABEN 13 GRÜNDUNGSMITGLIEDER!!!!

Wir freuen uns mit einer ganz lieben Spenderin über die Rückkehr ihrer Samtpfote

Nach fast 8 Monaten,

in denen sie schmerzlich vermisst wurde,

ist Minka am 13. Februar 2014 

wieder wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.

 

Nach zwei Monaten „im Dunkeln“

lief Minka im August vergangenen Jahres

einem tierlieben Ehepaar und Katzenhaltern in Hayingen zu,

die sie dann bei sich aufnahmen.

Da die Tätowierung im Ohr

sehr schlecht lesbar war,

hat es länger gedauert, bis Minka

nun in ihr angestammtes Zuhause

zurückkehren konnte.

Es hat sich wieder einmal gezeigt,

dass man – auch wenn es sehr schwer fällt –

die Hoffnung nicht aufgeben darf.

 

 

!!! ACHTUNG SEHR WICHTIG !!!

 

Ab jetzt kann sich jeder , der in Ostrach,

aber auch  weiterhin in Altheim

kostenlose Unterstützung für sein Tier (Futter oder Zubehör)   erhalten möchte

und die Voraussetzungen dafür mitbringt, 

per Anmeldeformular, per EMail anmelden.

Auch direkt bei den Ausgabestellen mit Anmeldeformular möglich!!

 


Natürlich brauchen wir auch dringend Spender , jede einzelne Dose hilft einem hungrigen Tier........

 

DENN


um zu helfen , brauchen wir Menschen ,Institutionen, Geschäfte, privat Leute, Vereine ......

 

die uns helfen wollen zu helfen

 

 

 

Bitte geben Sie bei der Anmeldung Folgendes zusätzlich an:

- Anschrift,  wenn vorhanden mit Email

- Welche und wieviele Tiere  leben in Ihrem Haushalt?

- Alter der Tiere?

-  Wann wurden die Tiere in den Haushalt geholt?

- Wann wurde ihr erster und aktueller Bescheid ausgestellt ( Harz4,   

   Tafelausweis Nr./ Rentenbescheid ?

- Was benötigen sie für Ihr Tier?

   (wenn vorhanden - Allergien, Nierenprobleme .......)

- Zu welcher Ausgabestelle können Sie kommen?

-

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eine kleine Anregung für Sie ?!

 

Vielleicht haben sie ja bald Geburtstag , eine Jubiläum,

einen geplanten Flohmarkt oder Ähnliches...

Vielleicht brauchen Sie aber eigentlich Nichts für sich selbst- 

wollen gleichzeitig helfen und etwas Gutes tun---

ja dann lassen sie sich doch mit Tierfutter beschenken

und bringen/schicken Sie es vorbei .

Sie machen somit viele Tiere und damit auch ihre Menschen,

die es gerade schwerer haben, glücklich!!

1 Dose/Paket Futter ist für viele unbedeutend -

für einige bedeutet diese 1 Dose/Packet aber

einen Tag keinen Hunger !!!!

 

WÄRE DAS KEINE IDEE ZUM UMSETZEN?????

EINE ÜBERLEGUNG WÄRE ES DOCH MAL WERT,ODER???

 

 

Nur durch die Hilfsbereitschaft von Ihnen,

können wir weiterhin helfen!!

 

Wir haben tolle Neuigkeiten !!!!!

 

Es hat sich so ergeben, dass sich eine Tierheilpraktikerin telefonisch  bei mir gemeldet hat.

Sie findet das Projekt "Not-Hilfe Mein Haustier "so gut,

dass Sie sich bereit erklärt hat,

ehrenamtlich für Not-Hilfe Mein Haustier tätig zu sein.

 

Zur Zeit ist Sie  übers Internet leider nicht erreichbar.

 

Ihre Tätigkeit wird nur ehrenamtlich (kostenfrei) ausgeführt,

wenn es über mich und mein Projekt läuft bzw.

die Menschen bei mir gemeldet sind und eine Meldung von mir persönlich vor der Behandlung an Sie geht.

Sie  wird sogar teilweise  bei Ausgabeterminen anwesend sein .

 

Tiere , die die Hilfe benötigen brauchen aber eine Voranmeldung !!

 

Natürlich kann auch jeder Andere Ihre Hilfe in Anspruch nehmen, aber eben kostenpflichtig.

Ich freue mich sehr darüber,

mein Hilfsprojekt so ausbauen zu können!!!

 

Herzlichen Dank an

Michaela Hirschmann

 

geplant ist auch ein Info Vor -oder Nachmittag mit Ihr .

Genaueres wird noch bekannt gegeben.

 

 

HP mit Link in Firmen/Vereine die dieses Projekt mit Spenden und /Oder mit Hilfe unterstützen


 

Und noch mehr Neuigkeiten!!!

Durch anklicken auf die HP
Durch anklicken auf die HP

 

 

Ehrenamtlich arbeitet nun auch eine Hundefriseurin

für  Not-Hilfe- Mein Haustier

 

Termine die über  Not-Hilfe - Mein Haustier, also kostenfrei ablaufen, müssen bei mir angemeldet werden.


!! Nur Termine , die durch mich angemeldet werden, sind kostenfrei !!

Sehr WICHTIG!!! Schmerzlich vermisst !! Wir müssen Sie dringend finden !!!

Leider wird Jessy 15 Jahre alt , braucht dringend Medikamente, seit dem 1 Weihnachtsfeiertag schmerzlich vermißt. Sie wurde zuletzt in 88499 Emeringen gesehen. Die Suche mit mehreren Menschen und einem Suchhund blieb bis jetzt leider erfolglos. Haltet bitte die Augen auf. Es ist sehr wichtig sie schnell zu finden !!!


Bitte schauen Sie auch in die Rubrik - Sehr dringend benötigt - einmal rein !!!

Nun haben wir bei Facebook eine offene Gruppe sind alle eingeladen ! Unter: https://www.facebook.com/groups/not.hilfe.meinhaustier/

 

 

 

 

 

Gerne übernehmen wir

nach vorheriger Absprache auch

Vor - oder Nachkontrollen

bei der Vermittlung von Haustieren.

Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender
minis-0429.gif von 123gif.de

Aktualisiert am 10.10.2017

In der Rubrik:

Aktionen/ Info Stände

herzen-0005.jpg von 123gif.de
Wichtig-  bitte reinschauen unter
Wichtig- bitte reinschauen unter

"" Sehr dringend benötigt ""

hund-0011.gif von 123gif.de

18.11.14 : Neuer Eintrag im Gästebuch

Besucherzahl

seit 20.02.2010