a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank">GB Pics
GB Pics - Danke

Herzlichen Dank an Fam. Halder aus Unlingen

Mammut SPENDE aus STUTTGART 29.12.2020

Also Leute ich bin total glücklich, sprachlos, baff und wirklich überwältigt.


Heute morgen um 8.00Uhr war ich bereits unterwegs in Sachen Mammut Spende in Stuttgart abholen.😍


Diese riesen Spende sammelten Bernd Elsässer und seine Frau eigentlich für das Projekt Pongo von Robert Bognar.

Da Robert Bognar diese Menge an Spenden(nur kleiner Hänger) dieses Mal leider nicht mit nach Serbien mitnehmen kann, durfte ich heute nach Absprache zwischen Robert und Bernd

diese Mammut Spende für 

Not - Hilfe - Mein Haustier bei Bernd Elsässer abholen. (Danke auch für das nette Gespräch, den heissen Kaffee, natürlich Alles mit Abstand) 


Ich bedanke mich aus ganzem ❤️ bei den Spendern, bei Bernd Elsässer, seiner Frau und Robert Bognar, der einen Hänger organisiert hatte - um mit mir zusammen nach Stuttgart zu fahren um das Heute abzuholen.

Ich freue mich riesig, denn dies hilft wieder, wenn wir dann auch die 2. Aktion

 - Wir beschenken die Hunde von Obdachlosen mit Futter und Leckerlies - den Freund der bleibt wenn das Leben zerbricht ❤️

-hoffentlich bald wiederholen können, aber auch natürlich für die aktuellen monatlichen Ausgaben. 


Eure Yvonne Hörz Grauer

Aktuelle Uhrzeit
Jahreskalender

Neues unter NOTFALL TIERE suchen ein Zuhause

minis-0429.gif von 123gif.de
hund-0011.gif von 123gif.de

Aktuelles

Besucherzahl

seit 20.02.2010